• Petition in Zeichnung

    at 28 Apr 2015 17:06

    Es gibt folgendes News: Das Maximare möchte sich mit mir zusammen zu einem Gespräch treffen! :-) Darüber hinaus haben bereits zwei Hammer Parteien von sich aus Interesse bekundet den Fall im Rat/Parlament anzusprechen. Auch ein Radiosender scheint von sich aus interessiert zu sein. Von meiner Seite her werde ich nun das Gespräch abwarten. Wir haben aktuell 269 Unterschriften. Ich möchte noch mal JEDEN Teilnehmer dazu aufrufen wenigstens einen weiteren zu überzeugen, sodass wir insgesamt locker 500 erreichen! Dies ist sehr wichtig und hilft beim Gespräch mit dem Maximare zu zeigen, wie viele Leute die Probleme ebenfalls so empfinden und Änderungen wünschen.

    Viele Grüße
    Sascha

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international