• Das Petitionsziel wurde erreicht

    at 26 May 2015 09:26

    Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer,

    ich bedanke mich noch mal für alle, die an der Petition teilgenommen haben. Dafür, dass die Petition nur in einer Handvoll Facebook-Gruppen geteilt wurde, ist die rege Teilnahme überwältigend! Wer weiß, was möglich gewesen wäre, wenn jeder aktiv mitgeholfen hätte und man auch auf der Straße Stimmen gesammelt hätte...

    Dank Eurer Hilfe wurde nun erreicht, dass zum einen einige Mängel bereits behoben wurden und zum anderen sowohl der Westfälische Anzeiger wie auch Radio Lippe Welle Hamm darüber berichtet haben. Darüber hinaus hat die Wählergruppe Pro Hamm den Fall in den Stadtrat eingebracht, sodass auch von dieser Seite her Fragen geklärt werden und ggf. Handlungsbedarf erkannt wird!

    Viele Grüße,
    Sascha

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international