• Änderungen an der Petition

    07.07.2013 11:18 Uhr

    Die Pedition kann von allen unterzeichnet werden, auch von StudentInnen, die nicht im Maser Erwachsenenbildung/Weiterbildung studieren.
    Neuer Petitionstext: Ich studiere unterstütze meine KommilitonnInnen in folgendem Anliegen:

    Einige studieren an der Pädagogischen Hochschule in Freiburg im Master-Studiengang Erziehungswissenschaften, Studienrichtung Erwachsenenbildung/Weiterbildung. Die jetzige Studiengangkonzeption zwingt mich sie das Online Programm Foliotek zu verwenden. Leider musste ich mussten sie feststellen, dass das Programm kostenpflichtig ist und nur per Kreditkarte erwerbbar war. Außerdem bestehen Zweifel am Datenschutz, da es sich um ein US-amerikanisches Programm handelt, das dem US-Recht unterliegt.

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden