• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Petition zur Übergabe bereit - Danke

    at 25 Nov 2019 01:00

    Sehr geehrte Unterstützerinnen / Sehr geehrte Unterstützer,

    erstmal vielen Dank für die zahlreichen Unterschriften .

    Wie Sie vielleicht alle wissen ist die Schließung der Filiale zum 22.12. vorgesehen .
    So kurz vor Weihnachten kein Grund zum feiern .

    Deshalb war es mir wichtig , mit dieser Petition zu zeigen , daß wir , wenn wir alle zusammen halten , es schaffen können , diese Filiale noch zu erhalten .

    Bin da schon als kleines Kind Essen gegangen , Dessauer Besuche sind immer verbunden mit McDonalds . Ist aus der Region einfach nicht weg zu denken .

    Egal welches sonstige Fast Food Restaurant da hin käme , oder sei es auch irgend ein anderer Laden... McDonalds muss einfach bestehen bleiben .

    Egal ob bei Kino Besuche am Wochenende oder auch Besuche des Rathauscenters oder nun auch dem neuen Bauhaus beim Stadtpark , gegessen wird immer bei McDonalds .

    Diese Filiale ist auch für die Stadt , für die Region ein wichtiger Bestandteil .


    Es gab leider wie ich gelesen habe auch viel Kritik über die Petition , warum so was hier gemacht wird :

    Aber all die jenigen , diese sich Negativ äussern , sind schon ein Teil von Mc Donalds gewesen , sonst könnten sie dies nicht beurteilen .

    Nur zusammen sind wir stark . Nun wird die Petion eingereicht .

    Ihr könnt mir auch eine Mail schreiben für weitere Fragen , Anregungen , Kritik oder auch positives Feedback ..

    d27d10d83@aol.de hier nochmal meine Email Adresse für euch

    Einen schönen Wochenstart für alle . Danke für ihre Aufmerksamkeit

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international