Hospodárstvo

McDonalds in der Dessauer Kavalierstrasse muss bleiben!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Steffen Weigt (Franchisenehmer) & Stadt Dessau
170

Petícia sa nenaplnila

170

Petícia sa nenaplnila

  1. Zahájená 2019
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Odovzdané dňa 25.11.2019
  4. Dialóg
  5. Hotový

25. 11. 2019, 2:00

Sehr geehrte Unterstützerinnen / Sehr geehrte Unterstützer,

erstmal vielen Dank für die zahlreichen Unterschriften .

Wie Sie vielleicht alle wissen ist die Schließung der Filiale zum 22.12. vorgesehen .
So kurz vor Weihnachten kein Grund zum feiern .

Deshalb war es mir wichtig , mit dieser Petition zu zeigen , daß wir , wenn wir alle zusammen halten , es schaffen können , diese Filiale noch zu erhalten .

Bin da schon als kleines Kind Essen gegangen , Dessauer Besuche sind immer verbunden mit McDonalds . Ist aus der Region einfach nicht weg zu denken .

Egal welches sonstige Fast Food Restaurant da hin käme , oder sei es auch irgend ein anderer Laden... McDonalds muss einfach bestehen bleiben .

Egal ob bei Kino Besuche am Wochenende oder auch Besuche des Rathauscenters oder nun auch dem neuen Bauhaus beim Stadtpark , gegessen wird immer bei McDonalds .

Diese Filiale ist auch für die Stadt , für die Region ein wichtiger Bestandteil .


Es gab leider wie ich gelesen habe auch viel Kritik über die Petition , warum so was hier gemacht wird :

Aber all die jenigen , diese sich Negativ äussern , sind schon ein Teil von Mc Donalds gewesen , sonst könnten sie dies nicht beurteilen .

Nur zusammen sind wir stark . Nun wird die Petion eingereicht .

Ihr könnt mir auch eine Mail schreiben für weitere Fragen , Anregungen , Kritik oder auch positives Feedback ..

d27d10d83@aol.de hier nochmal meine Email Adresse für euch

Einen schönen Wochenstart für alle . Danke für ihre Aufmerksamkeit


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz