Region: Bundesrepublik Deutschland
Culture

Mehr deutsche Musik im Radio

Petitioner not public
Petition is directed to
Rundfunkkommission der Ministerpräsidenten der Länder
5,137 supporters

The processing period has ended

5,137 supporters

The processing period has ended

  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

09/19/2014, 13:33

"smago!", das "Magazin für deutsche Musik" unterstützt ebenfalls die Petition "Mehr deutsche Musik im Radio". Siehe: www.smago.de/d/artikel/67754/

Außerdem erklärte der Sänger Andreas Martin: "Zusätzlich zur 'Mehr deutsche Musik im Radio'-Facebook-Gruppe gibt es noch eine Online-Petition mit dem gleichen Ziel. Auch diese sollten wir kräftig unterstützen! Bitte unterschreibt online und tragt euch ein! Eure Mailadresse und Postanschrift werden nicht veröffentlicht! Ich bin dort ebenfalls schon mit dabei und ich würde mich freuen, wenn die Zahl der Unterzeichner kräftig ansteigt!!" Die besagte Facebook-Gruppe ist hier zu finden: www.facebook.com/groups/mehrdeutschemusik/

Auch die "Deutsche Sprachwelt" berichtet auf Facebook: www.facebook.com/deutschesprachwelt


More on the topic Culture

6,407 signatures
1 day remaining

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now