Região: Aurich
Educação

Mehr Hortplätze für Aurich/Upstalsboom

Requerente não público
A petição é dirigida a
Ingeborg Hartmann-Seibt,Johann Bontjer,Antje Harms,
218 Apoiador 141 em Aurich

O peticionário não entregou a petição.

218 Apoiador 141 em Aurich

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

12/10/2018 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


12/02/2015 00:39

Rechtschreibfehler
Neue Begründung: Wir brauchen jede Menge Unterschriften um die Notwendigkeit dieser Aktion doppelt zu unterstreichen. Wir und sicherlich auch viele andere, betroffene Eltern möchten unser ihr Kind glücklich & in gewohnter Umgebung sehen. Wir hoffen viele Eltern kennen dieses Problem & können die ungünstige Situation nachvollziehen. Wir erweitern hiermit die Tagesstätte nicht nur in unserem Sinne, sondern generell für die Zukunft & viele weitere Kinder die den Anspruch der Ganztagesstätte im Zusammenhang mit dem Hort in Anspruch nehmen wollen. Die Leitung hat alles versucht, nun liegt es an uns etwas gemeinsam zu bewirken-und zwar schnell! Denn noch dieses Jahr wollen die Kinder in die Schule bzw. den Hort.


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora