Alueella: Merkendorf
Eläinten oikeudet

Merkendorf: Das Leid des brütenden Schwanenpaars... Nest zerstört, Schwanenmann entführt

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Bürgermeister Stefan Bach
372 Tukeva 5 sisään Merkendorf

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

372 Tukeva 5 sisään Merkendorf

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Täytetty 16.9.2020
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

15.09.2020 klo 21.54

/SYMBOLBILD/ zur friedlichen kleinen Mahnwache: ABSCHIEDSTRAUER VOM MERKENDORFER SCHWANENPAAR in Naturfreibad, 16.09. 2020 17-20 Uhr. Der Schwanenmann war nicht mehr aufzufinden, es gib auch kein Beweis dafür, dass er noch am Leben sei??? Das Leben in den allen lebenden Schwaneneiern, worauf die damals STOLZE Schwanenmama noch saß, wurden durch bekannte Personen zerstört. Wer am Leben noch blieb war die trauerende aber immer noch eine STOLZ Schwanenwitwe. DENNOCH zeigte sich die Schwanenwitwe noch vor Ort... , liebe LEUTE lasst uns ein Gedenkentag für dieses großes LEID und diese große LIEBE morgen hinterlassen, die Unterschriftenliste wird auch an den Bürgermeister weitergeleitet: www.openpetition.de/petition/online/merkendorf-das-leid-des-bruetenden-schwanenpaars-nest-zerstoert-schwanenmann-entfuehrt
/Bildaufnahme dient als Symbol für die nicht geborene Schwanenkinder..../

Wer mitmachen möchte, bitte die Corona Regel einhalten, danke für Verständnis und Aufmerksamkeit .... LG Martina Chane, www.projekt-oase.com www.facebook.com/projekt.oase m.facebook.com/story.php?story_fbid=1233340457052543&id=259467211106544&sfnsn=scwspmo&extid=7fLY04RyzrWmQu4f


Lisätietoja aiheesta Eläinten oikeudet

12 227 allekirjoitukset
63 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt