Erfolg
Sport

Michael Preetz - Genug Ist Genug ! 11 Jahre Schlechte Arbeit Und Trotzdem Noch Im Amt

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Aufsichtsrat Hertha BSC
4.626 Unterstützende

Petition hat zum Erfolg beigetragen

4.626 Unterstützende

Petition hat zum Erfolg beigetragen

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

15.03.2022, 21:00

!!!!TEILEN TEILEN TEILEN TEILEN TEILEN!!!!
---
DIE WURZEL ALLEN ÜBELS !!

GEGENBAUER RAUS !!

Petitionslink :
www.openpetition.de/petition/online/gegenbauer-raus-fuer-die-zukunft-von-hertha-bsc
---
Zur Info :
Petition, Umfragen etc dienen ausschließlich dem Meinungsbild. Das ist sehr wichtig.
Gebündelt Gehör finden und allen Fans/Mitgliedern die ganzen Missstände aufzeigen. Mal ein bisschen über den Tellerrand schauen zu lassen.

Sodass endlich JEDES Hertha Mitglied und jeder im Verein versteht das ein Ende Gegenbauers seit vielen Jahren längst überfällig ist. 54% wie bei der letzten Wahl ( und das ohne Gegenkandidat ) wird er nicht mehr erreichen. Seine Reaktion auf dieses Wahlergebnis + Pfeiffkonzert zeigte wieder einmal eindeutig das es ihm nur um seine Macht geht. Ihm ist es egal ob wir Fans/Mitglieder mit ihm zufrieden sind. Er ist und bleibt Präsident ! Basta !!!

Das kann nicht Herthas Plan und Zukunft sein !!

Seine ständigen Machtkämpfe mit dem Investor und der Politik ( Stadion ) werfen uns ständig immer weiter zurück und sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

374Mio €!!!! verschwinden nicht einfach mal so. Coronaeinbußen hatte jeder Verein ! Trotzdem können die meisten Bundesligisten mehr oder weniger vernünftig handeln und sind nicht wie wir gezwungen Stammspieler zu veräußern und viel Geld einnehmen zu müssen. 374Mio und unser Kader ist schwächer als vor dem Investoreneinstieg ! Da stimmt seit Jahren was gewaltig nicht, wird aber "gut" verschleiert. Und dafür sind/waren Preetz,Schiller und Gegenbauer verantwortlich.

Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung und das soll der letzte Monat als Hertha Präsident für ihn sein.

Er ist ein sehr sturer, dickköpfiger Mensch und lässt sich von niemandem etwas sagen. Eher geht Hertha unter als das er sich Fehler eingesteht.

Schluss damit uns immer weiter Deutschlandweit zur Lachnummer zu machen. Er ist unfähig diesen Verein vernünftig und ruhig zu führen.

Daher muss der Druck erhöht werden.

Er macht mit seinem Verhalten und seiner Art Hertha seit vielen Jahren kaputt ( der dritte Abstieg unter ihm naht - das hat keiner vor ihm geschafft...Chapeau )

Daher freuen wir uns über jede Unterstützung

An alle Mitglieder : Bitte geht zur nächsten Mitgliederversammlung und macht von eurem Stimmrecht gebrauch ! Hertha braucht euch ! JEDE Stimme zählt.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Stargard

HA HO HE


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern