• Änderungen an der Petition

    at 25 Jan 2021 17:23

    Aufgrund der Einschränkungen der Corona-Pandemie konnte die Kampagne nicht wie geplant vorbereitet werden: alle Akteure mussten ihre Schwerpunkte und Arbeitskapazitäten den dringenderen Entwicklungen und Lösungen widmen – insbesondere dem Gesundheitsschutz der Beschäftigten und Partner:innen. Auch die Sammlung der Unterschriften, die schwerpunktmäßig im ersten Quartal 2021 durchgeführt werden sollte, wird nur in stark eingeschränktem Maße möglich sein. Daher haben wir uns entschlossen, die Frist bis Ende Mai zu verlängern, in der Hoffnung, dass zumindest im Mai eine persönliche Ansprache und Unterschriftensammlung möglich sein wird. Sollte die Pandemie auch dann noch starke Kontakteinschränkungen erforderlich machen, behalten wir und vor, die Frist erneut zu verlängern.


    Neues Zeichnungsende: 31.05.2021
    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1.810 (1.658 in Hessen)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international