Область : Naunhof
Довкілля

Naunhof-Rettet die Parthe

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Landratsamt Grimma
205 106 в Naunhof

Петицію не було задоволено

205 106 в Naunhof

Петицію не було задоволено

  1. Розпочато 2021
  2. Збір завершено
  3. надіслано в 21.04.21
  4. Діалог
  5. Завершено





01.12.2021, 17:18

представити документ

Nun ist nach mehreren Nachfragen die Antwort aus dem Sächsischen Landtag eingetroffen! Erwartungsgemäß nicht gerade erfolgversprechend ;) Leider auch, weil viel zu wenige Naunhofer mitgemacht haben, schade, dass sich so wenige dafür interessieren, was mit unserer Parthe und den angrenzenden Wäldern ohne Wasser passiert; (Ich hoffe aber, dass mit dieser Petition die Gemeinde und ihre Bürger ein bisschen in Kontakt bleiben, wie es mit unserer Parthe weitergehen soll ;) von euch bleibt bis zum nächsten Mal gesund.


01.12.2021, 17:07

представити документ

Nun ist nach mehrmaligen Nachfragen, die Antwort vom sächsischen Landtag eingetroffen! Wie zu erwarten, nicht gerade erfolgversprechend;) Das ist natürlich auch leider so, weil viel zu wenig Bürger von Naunhof, sich daran beteiligt haben, sehr Schade, dass es so wenige interessiert, was mit unserer Parthe und den angrenzenden Wäldern ohne Wasser passiert;( Aber ich hoffe, dass mit dieser Petition, ein bisschen die Gemeinde und ihre Bürger im Gespräch bleiben, wie es mit unserer Parthe weiter gehen soll;) Wenn nichts passiert, wird bald die nächste Petition gestartet, Jetzt hat man ja schon etwas mehr Erfahrung gesammelt Bleiben sie alle schön Gesund, bis zum nächsten Mal.


09.09.2021, 18:16

Da wir nun schon seit 12.07.21 auf eine Stellungnahme warten, habe ich mal Muldental TV eingeschaltet.
Unsere Bürgermeisterin hatte ja geschrieben:Die konkret von Ihnen geforderte Stellungnahme zum Thema erhalten Sie in den kommenden Tagen.
Bis dahin bitte ich Sie um Verständnis und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Anna – Luise Conrad

sollten wohl heißen, in den kommenden Monaten/ Jahren ;(

hier der Termin von Muldental TV: Nächsten Dienstag ab 18 Uhr live auf Facebook 👍



12.07.2021, 19:50

An: Conrad, Anna-Luise
Betreff
Petition ungelesen gelöscht
habe ich auf verschiedenen Seiten veröffentlicht, mit dem Hinweis : so sieht die Klimapolitik in Naunhof aus;) Hat sich gelohnt, dran zu bleiben, nun wurde geantwortet. Hier der Wortlaut:
Sehr geehrte Frau Scholz, sehr geehrte Bürger/innen,



vielen Dank für die Übersendung der Petition. Gern bestätige ich den Eingang der Petition mit dem Thema „Naunhof rettet die Parthe“. Es freut mich sehr, dass dieses Thema genauso wie mir vielen Bürgerinnen und Bürgern sehr am Herzen liegt. Schließlich ist die Parthe ein Wahrzeichen unserer Stadt und ihrer Ortsteile. Gern nehme ich mich der Petition an und werde diese auch entsprechend an die Stadträte weiterleiten. Die konkret von Ihnen geforderte Stellungnahme zum Thema erhalten Sie in den kommenden Tagen.



Bis dahin bitte ich Sie um Verständnis und verbleibe mit freundlichen Grüßen



Anna – Luise Conrad

Bürgermeisterin


Більше до теми Довкілля

5 199 підписи
63 днів решта

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз