• Petition wurde nicht eingereicht

    at 04 Mar 2020 00:11

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    at 17 Sep 2018 19:54

    Rechtschreibfehler


    Neuer Titel: NDMA und NDEA: Die Gesundheit des Menschen ist unantastbar! Verantwortung übernehen!
    übernehmen!

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 11 (11 in Deutschland)

  • Änderungen an der Petition

    at 17 Sep 2018 19:52

    Beanstandung eines Satzes


    Neuer Titel: NDMA: NDMA und NDEA: Die Gesundheit des Menschen ist unantastbar! Verantwortung übernehmen!
    übernehen!


    Neue Begründung: Patienten nahmen über das Bluthochdruckmedikament Valsartan eine Substanz auf, die von der Internationalen Agentur für Krebsforschung der WHO NDMA und der EU als wahrscheinlich krebserregend beim Menschen eingestuft wurde. NDEA auf. Bisher ist noch nicht abzusehen, was das für die Gesundheit der betroffenen Patienten bedeutet. Mit zunehmender Globalisierung der Herstellungsprozesse sollten Generika mehrfachen Kontrollen auf Verunreinigungen unterliegen.
    unterliegen, auch die Pharmafirmen selbst sollten Endkontrollen durchführen.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 11 (11 in Deutschland)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international