Family

Nein!!!! Gebühren Erhöhung bis 80 Prozent Mittagsbetreuung Zusmarshausen

Petitioner not public
Petition is directed to
Bürgermeister Bernhard Uhl
186 Supporters 96 in Zusmarshausen
The petition is denied.
  1. Launched February 2021
  2. Collection finished
  3. Filed on 10 Mar 2021
  4. Dialogue
  5. Finished

Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

at 22 Apr 2021 08:51

Liebe Eltern und Unterstützer unserer Petition Mittagsbetreuung.

Leider sind wir nicht erfolgreich gewesen und es wurde nicht einmal unser Vorschlag der Gebühren in Betracht gezogen. Ich möchte mich trotzdem bei allen bedanken, die teilgenommen haben und auch Unterschriften gesammelt haben. Ich bin fest der Überzeugung, dass der Marktgemeinderat sich mit dieser Entscheidung für die nächsten Wahlen keinen Gefallen getan hat. Viele Eltern wissen jetzt, dass eine Unterstützung für ihre Kinder nicht an 1 Stelle dieser Politik steht.

Mfg Silvia Beier



Änderungen an der Petition

at 07 Mar 2021 18:41

Die Entscheidung im Gemeinderat wird vorverlegt.


Neuer Petitionstext:

Gebührenerhöhung bis 80 Prozent bei der Mittagsbetreuung in der Grundschule Zusmarshausen. Das ist zu viel!!!!

Bis zum 9.3.21 mögliche Unterschrift!!!!



Neues Zeichnungsende: 09.03.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 172 (89 in Zusmarshausen)


More on the topic Family

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now