• Petition in Zeichnung

    at 17 Dec 2014 11:27

    +++ Aktuelles zum einheitlichen Ortsnamen +++

    Hallo allerseits.
    Der Ein oder Andere wird vielleicht die gestrige Ausgabe der Nordsee-Zeitung gelesen haben. Es gab dort einen Artikel im Landkreis-Teil mit der Überschrift:
    "Alle Perlen der Gemeinde auf einen Blick - Wurster Nordseeküste präsentiert neue Gastgeberverzeichnis..."

    Es wird in dem Artikel darauf hingewiesen dass die Änderungen der Fusion mit in die Mappe eingeflossen sind, neue Postleitzahlen etc.

    Ich hab mir diese Mappe heute mal angeschaut und bin fast vom Glauben abgekommen. Die schreiben doch tatsächlich alle Adressen wie wir Sie gerne hätten.. 27639 Wremen, 27639 Midlum, 27639 Cappel usw. Auch bei den Adressen der Ferienwohnungen...

    Uns wird aber diktiert dass wir gefälligst 27639 Wurster Nordseeküste in unsere Anschrift schreiben, weil sonst die Post nicht mehr ankommt, da kann doch irgendwas nicht stimmen oder ?!?!

    Es ist ein brandneues Prospekt der GEMEINDEEIGENEN Kurverwaltung und wurde am 16.12 in der Nordsee-Zeitung vorgestellt.


    Mehr Informationen unter www.facebook.de/landwursten

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now