• Petition in Zeichnung

    at 31 Dec 2012 11:05

    Hallo,

    aufgrund der vielen unterschiedlichen Anfragen, welche mich zu dieser Petition erreichen sei Folgendes gesagt:

    - Fakeunterschriften: Ich werde mich, soweit es mein persönlicher zeitlicher Rahmen zulässt, darum bemühen, diese Unterschriften immer wieder zu löschen, um die Petition auf dem Laufenden zu halten. Diese Sache ist seriös und soll es auch bleiben.

    - Laufzeit: ich habe 4 Wochen gewählt, weil ich davon ausgehe, dass sonst nicht genügend Unterschriften zusammen kommen werden. Einer Zeitungsmeldung zufolge wird Herr Schmid den Vertrag nicht unterschreiben, solange bestimmte Genehmigungen nicht vorliegen.. Hoffen wir das Beste und erwarten wir nichts!

    - "verschwundene Kommentare bei Pro/Contra": ich weiß leider nicht, was es damit auf sich hat.. Sollte sich jemand damit auskennen, darf er sich gerne bei mir melden.

    So, ich wünsche allen Unterzeichnern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

    OBEN BLEIBEN!

    Liebe Grüße

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international