• Dialog mit Petitionsempfänger beendet

    12.10.2018 00:12 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Dialog mit dem Petitionsempfänger beendet ist.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Die Petition ist bereit zur Übergabe

    17.03.2015 17:48 Uhr

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition zum Erhalt der Notfallpraxis,

    nachdem wir bereits online über 4000 Unterschriften sammeln konnten, sind in den letzten Wochen auf den Listen, die in ganz Langenfeld zum unterschreiben auslagen, viele weitere Unterstützer unseres Anliegens hinzugekommen.

    Insgesamt haben wir knapp 12.000 Unterschriften gesammelt!

    Das ist ein klares Signal an die Kassenärztliche Vereinigung und die Ärztekammer ihre Schließungspläne unserer Notfallpraxis in Langenfeld noch einmal zu überdenken. Gemeinsam mit den Bürgermeistern von Langenfeld, Monheim und Hilden werden wir die Unterschriften am kommenden Donnerstag an die Ärztekammer übergeben.

    Ich möchte mich noch einmal herzlich für Ihre Unterstützung bedanken!

    Mit freundlichen Grüßen

    Moritz Körner
    Vorsitzender der FDP Langenfeld

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden