• Petition in Zeichnung - Nur gemeinsam schaffen wir es!

    at 11 Nov 2020 14:18

    Liebe Unterzeichner der Petition,

    Ich bitte um eure aktive Unterstützung, nur gemeinsam können wir es schaffen!

    Bitte teilt die Petition!:
    -in örtlichen Gruppen,
    -Vereinen
    -sowie im Verwandten und Bekanntenkreis
    -macht Pressemitteilungen an die örtliche Presse
    -Leserbriefe zu aktuellen Streit/Klagefällen
    -oder sammelt vor Ort-wo möglich- aktiv Unterschriften!

    Jede Stimme zählt!
    Auch Kinder und andere Nationalitäten dürfen nach Petitionsrecht unterschreiben.

    Leider stagniert die Menge der Unterzeichner pro Tag gerade etwas- wir haben zwar schon 8.240 Unterschriften, aber der Weg bis 50.000 im Juni 2021 ist noch weit..
    Anstatt nötigen 180 Unterschriften probTag, sind es derzeit nur ca. 15/ Tag....

    Coronabedingt können derzeit leider viele Veranstaltungen nicht stattfinden, was das Unterschriften sammeln vor Ort erschwert.

    Daher bitte ich um digitale Verbreitung gerne auch an die örtliche Presse und wenn es einen aktuellen Streitfall gibt, geht damit an die Öffentlichkeit/ Presse damit das Thema bekannt wird und dadurch in Zukunft vielleicht weniger Beschwerer gegen die Hähne etc. angehen.
    In allen Fällen die ich kenne- das sind leider jetzt schon viele- steht die restliche Bevölkerung immer hinter dem Nutztierhalter, es sind immer nur Einzelne die sich beschweren!

    Das muss aufhören!

    Daher müssen wir aufstehen und zeigen, dass Landleben auch in Zeiten der Urbanisierung noch Landleben bleiben soll!

    Vielen Dank für Euren/ Ihren Einsatz!

    Eure Silvia Stengel

    Ps.: In der Facebook-Gruppe „wenn der Hahn kräht...“ tauschen wir uns aus und sammeln Vergleichsurteile, Rechtsgrundlagen, etc.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international