• Petition in Zeichnung - Unsere Petition nimmt langssam aber sicher Fahrt auf. Erste Reaktionen der Politik.

    at 08 Sep 2020 20:13

    Liebe Mitstreiter für eine bewohnerorientierte Ortsumfahrung!

    allein am heutigen haben 16 Unterstützer unsere Petition online unterzeichnet.
    Langsam werden wir auch in den Medien wahrgenommen.
    Die MOZ und der Tagesspiegel haben unsere Versammlung berichtet.
    Heute war der Berliner Rundfunk 91,4 vor Ort und wird eine Bericht/Bewohnerinterview zur Ortsumfahrung ausstrahlen.

    Die SPD hat uns Bürgerinitiativen für den 10.September zu einer gemeinsamen Beratung eingeladen, die LINKE hat eiene Gesprächsrunde avisiert.
    die Bündnis 90/Grünen haben sich Informationmateriel geholt - schaun wir mal wie es weiter geht.

    Unserem Ziel sind wir ein kleines Stück näher gekommen, aber es liegt noch eine erhebliche Wegstecke vor uns!

    Wichtig ist, unserer Forderung nach Abbruch des Planfeststellungsverfahrens weiterhin zupropagieren. Wir müssen weiter Bewohner für uns gewinnen.

    Bitte teilt den LINK zur Online-Petionen unter Euren/Ihren Bekannten sowie in den Sozialen Medien
    www.openpetition.de/petition/online/ortsumfahrung-ahrensfelde-abbruch-planfeststellungsverfahren-b158n-neustart-bewohnerwohlorientiert

    Vielen Dank für die bisherige Hilfe.
    Nur gemeinsam sind wir stark!

    Fritz Gläser
    ASA-Alternatives StadtteiAktiv Marzahn Nord-West
    Im Auftrag des Zusammenschlusses der Bürgerinitiativen
    von Marzahn und Ahrensfelde

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international