21.05.2026, 05:04
Wichtige Info für alle Unterstützer der Petition:
Am 11.06.2026 um 18 Uhr wollen wir uns im Schießkeller bei Uwe Köhler treffen, um die Ideen und Vorschläge zu sammeln, zu besprechen und das Wichtigste zu fokussieren. Am 22.06.2026 um 17 Uhr im Ratsaal des Rathauses soll das „Verkehrskonzept Altstadt“ Meissen mit den beauftragten Planern und den Zuständigen der Stadtverwaltung diskutiert werden.
Wir sollten dort möglichst zahlreich erscheinen um unser Anliegen mit unseren starken Argumenten darzulegen und damit versuchen, die Verpollerung unserer schönen Altstadt zu verhindern!
Bitte Teilen/Weiterleiten!