• Änderungen an der Petition

    15.08.2018 14:05 Uhr

    Fehlinformation.


    Neue Begründung: Rock the King ist, wie der Name schon andeutet, ein Rockfestival und es geht zwei Tage lang. Buchenberg ist ein kleines schönes Dorf, jedoch ist sonst hier nicht viel los. Deswegen sind die meisten von uns sehr glücklich darüber, dass es hier stattfindet. Man müsste auch an einem neuen Plan arbeiten da Durch eine Fehlinformation wurde dieser Text gestern bearbeitet jedoch stimmt es zu nah an den anliegenden Häusern liegt. nicht. Leider kann ich diese Änderung nicht komplett rückgängig machen und löschen trotzdem war es eine Fehlinformation. Es gab auch Beschwerden von einzelnen Bürgern die Rock The King nicht in ihrem Wohnort haben wollen. Jedoch hoffen wir mit dieser Petition auf Ihre Unterstützung und Unterschriften damit dieses Festival in Buchenberg bestehen bleibt.
    Über das Teilen und Unterschreiben wären wir sehr erfreut!


  • Änderungen an der Petition

    15.08.2018 00:53 Uhr

    Textverbesserung


    Neue Begründung: Rock the King ist, wie der Name schon andeutet, ein Rockfestival und es geht zwei Tage lang. Buchenberg ist ein kleines schönes Dorf, jedoch ist sonst hier nicht viel los. Deswegen sind die meisten von uns sehr glücklich darüber, dass es hier stattfindet. Man müsste auch an einem neuen Plan arbeiten da es zu nah an den anliegenden Häusern liegt. Es kamen aber gab auch Beschwerden von vier "Anwohnern", nun wollen einzelnen Bürgern die Rock The King nicht in ihrem Wohnort haben wollen. Jedoch hoffen wir mit dieser Petition auf Ihre Unterstützung und Unterschriften sammeln, damit es bei uns bleibt.
    dieses Festival in Buchenberg bestehen bleibt.
    Über das Teilen und Unterschreiben wären wir sehr erfreut!


Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden