Região: Buchenberg
Social

Petition für Rock the King

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bürgermeister Toni Barth
1.415 Apoiador 323 em Buchenberg

O peticionário não entregou a petição.

1.415 Apoiador 323 em Buchenberg

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2018
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

26/10/2020 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team








15/08/2018 16:05

Fehlinformation.


Neue Begründung: Rock the King ist, wie der Name schon andeutet, ein Rockfestival und es geht zwei Tage lang. Buchenberg ist ein kleines schönes Dorf, jedoch ist sonst hier nicht viel los. Deswegen sind die meisten von uns sehr glücklich darüber, dass es hier stattfindet. Man müsste auch an einem neuen Plan arbeiten da Durch eine Fehlinformation wurde dieser Text gestern bearbeitet jedoch stimmt es zu nah an den anliegenden Häusern liegt. nicht. Leider kann ich diese Änderung nicht komplett rückgängig machen und löschen trotzdem war es eine Fehlinformation. Es gab auch Beschwerden von einzelnen Bürgern die Rock The King nicht in ihrem Wohnort haben wollen. Jedoch hoffen wir mit dieser Petition auf Ihre Unterstützung und Unterschriften damit dieses Festival in Buchenberg bestehen bleibt.
Über das Teilen und Unterschreiben wären wir sehr erfreut!



15/08/2018 02:53

Textverbesserung


Neue Begründung: Rock the King ist, wie der Name schon andeutet, ein Rockfestival und es geht zwei Tage lang. Buchenberg ist ein kleines schönes Dorf, jedoch ist sonst hier nicht viel los. Deswegen sind die meisten von uns sehr glücklich darüber, dass es hier stattfindet. Man müsste auch an einem neuen Plan arbeiten da es zu nah an den anliegenden Häusern liegt. Es kamen aber gab auch Beschwerden von vier "Anwohnern", nun wollen einzelnen Bürgern die Rock The King nicht in ihrem Wohnort haben wollen. Jedoch hoffen wir mit dieser Petition auf Ihre Unterstützung und Unterschriften sammeln, damit es bei uns bleibt.
dieses Festival in Buchenberg bestehen bleibt.
Über das Teilen und Unterschreiben wären wir sehr erfreut!



Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora