Region: Diepholzer Moorniederung/Wagenfeld-Ströhen/Niedersachsen
Environment

Petition gegen Fracking in der Diepholzer Moorniederung

Petitioner not public
Petition is directed to
Herrn Klaus Krumfuß, Petitionsausschuss des Niedersächsischen Landtages
2.731 Supporters
The processing period has ended
  1. Launched 2012
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Neue interessante Fakten und Daten über Fracking

at 21 Nov 2012 00:22

Hallo liebe Mitstreiter!

Unsere Fracktivisten-Kollegen haben uns den folgenden Link zu einem Youtube Video geschickt, das das Thema Fracking in Polen beleuchtet.

www.youtube.com/watch?v=nxO8lfWerU0&feature=email

Ich weiss, der Beitrag ist auf Englisch und ich habe ihn vielen von Euch schon einmal geschickt, aber bitte nehmt Euch die Zeit, ihn Euch in Ruhe anzusehen. Das Video liefert sehr gute zusätzliche Info, Daten, Zahlen und Fakten, die auch für uns extrem wichtig sind.

- mangelnde Dichtigkeit der Bohrungen - eine von 20 Bohrungen ist nach offiziellen Industrie-Angaben schon von Anfang an oder nach kurzer Zeit undicht.
- Investoren werden gewarnt wegen des zu erwartenden extremen Wassermangels
- Rekordgewinne der Konzerne wegen sehr niedriger Abgabenbelastung und Spottpreisen für Grundstücke

Bitte seht Euch das Video an und leitet es weiter.

Danke!





Aktionsbündnis No-Moor-Fracking

info@no-moor-fracking.de
www.no-moor-fracking.de

Auch wenn Ihr auf den ersten Blick meint, das Thema hat mit uns nichts zu tun, empfehle ich allen


More on the topic Environment

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now