• Die Petition wurde eingereicht

    at 26 May 2018 21:54

    Liebe Unterstützer der obigen Petition,
    die letzte Mail wurde versehentlich mit dem Text für diese Mail versandt. Doch eigentlich passt es schon auch. Denn in dieser Petition steckt noch einmal die gleiche Forderung: 21) Renteneinzahlung für PA: Keine Kürzung bei Kombipflege.
    Gerne teile ich euch mit, dass ich am 24.05.2018 bei der ZDF-Sendung "Maybrit Illner Spezial", in der es um das Thema "Pflege" ging und Gesundheitsminister Spahn mir gegenüber stand, als Teilnehmerin und Pflegende Angehörige sprechen durfte. Im Anschluß an die Sendung nahm Herr Spahn die Petition direkt entgegen.
    Wir hoffen, dass sich Einiges umsetzen lässt, vor allem das "Entlastungbudget", was auch Thema in der Sendung war, u.v.m..
    Hiermit möchte ich mich bei Euch recht herzlich für Eure Unterstützung bedanken und Euch mein weiteres Engagement in meinem Verein www.pflegende-angehoerige-ev.de und in meiner Facebook-Gruppe "Pflegende Angehörige" u.a. zusagen. Dies ist mir eine Herzensangelegenheit.
    Mit freundlichen Grüßen
    Kornelia Schmid, Petentin und Vorsitzende Verein "Pflegende Angehörige e.V."
    P.S.: Hier der Links zur ZDF-Sendung "Maybrit Illner Spezial": www.zdf.de/politik/maybrit-illner/ist-die-pflege-noch-zu-retten-maybrit-illner-spezial-vom-24-mai-2018-100.html

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now