• Petition in Zeichnung - Bürgerbeteiligung am 12.02. findet nicht statt. Neuer Termin noch nicht bekannt,

    at 21 Jan 2019 16:28

    Liebe Unterstützende, der Termin zur Bürgerbeteiligung findet nicht am 12.02. statt.

    Die Stadtverwaltung hat uns informiert, dass der nächste Verfahrensschritt, die Öffentlichkeitsinformation und Beteiligung gemäß § 3(1) BauGB, nicht wie in den Pfarrnachrichten angekündigt im Februar stattfindet.

    Der Entwurfsstand ist noch in Überarbeitung und die Veranstaltung wird zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt.

    Uns wurde zugesagt, uns rechtzeitig über den Termin zu informieren und diesen wie üblich im Amtsblatt, über die Schaukästen der BV 4 und die Presse zu veröffentlichen. Wir werden zeitnah informieren.

    Bis dahin benötigen wir noch viele weitere Unterschriften zur Unterstützung.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now