Region: Germany
Habitation

Rechtlos weil sie allein wohnen?

Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
24 supporters 23 in Germany

Collection finished

24 supporters 23 in Germany

Collection finished

  1. Launched 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

03/23/2022, 03:34

Obwohl ich mich jede Woche mehrfach bemühe die Petition bei Twitter und in unterschiedlichen Foren bei Facebook zu bewerben geht es nicht voran. Vielleicht bitte ich bei den falschen Gruppen um Unterstützung? Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Bitte helft mir um die Petition voran zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Wunderlich


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now