Regione: Vokietija
Gyvenimas

Rechtlos weil sie allein wohnen?

Peticija adresuota
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
24 Palaikantis 23 in Vokietija

Rinkimas baigtas

24 Palaikantis 23 in Vokietija

Rinkimas baigtas

  1. Pradėta 2021
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas su gavėju
  5. Sprendimas

2022-03-23 03:34

Obwohl ich mich jede Woche mehrfach bemühe die Petition bei Twitter und in unterschiedlichen Foren bei Facebook zu bewerben geht es nicht voran. Vielleicht bitte ich bei den falschen Gruppen um Unterstützung? Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Bitte helft mir um die Petition voran zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Wunderlich


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar