Région: Allemagne
Logement

Rechtlos weil sie allein wohnen?

La pétition est adressée à
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
24 Soutien 23 en Allemagne

Collecte terminée

24 Soutien 23 en Allemagne

Collecte terminée

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue avec le destinataire
  5. Décision

23/03/2022 à 03:34

Obwohl ich mich jede Woche mehrfach bemühe die Petition bei Twitter und in unterschiedlichen Foren bei Facebook zu bewerben geht es nicht voran. Vielleicht bitte ich bei den falschen Gruppen um Unterstützung? Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Bitte helft mir um die Petition voran zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Wunderlich


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant