• Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

    at 24 Mar 2017 19:41

    View document

    Liebe MitstreiterInnen,

    ich komme auf mein Schreiben an den Petitionsausschuss vom 15.03.2016 zurück und gebe Ihnen anbei mein Schreiben vom 30.01.2017 an das United Nations Regional Information Centre in Brüssel zur Kenntnis, das sich in aller Form um die Mithilfe bei der Entstehung eines Runden Tisches in Sachsen bemüht.
    Auch wenn ich eine bessere Ausrüstung unserer Polizei zur Terrorabwehr verstehen kann (s. beigelegtes Dokument, Seite 3), so finde ich ein bedingungsloses Grundeinkommen als gesellschaftsberuhigendes Gestaltungselement auch nicht so verkehrt.

    Herzlichst Ihre Nadja Zier
    --
    Dr. Nadja Zier
    Rothhäuser Str. 8
    01219 Dresden

    Mobil: 01578 - 42 92 668
    E-Mail: nadja.zier@web.de

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international