• Petent ist im Dialog mit dem Petitionsempfänger

    at 13 Sep 2017 23:49

    View document

    Liebe MitstreiterInnen,

    ich komme auf meine Mitteilung vom 25.03.2017 zurück und teile Ihnen mit, dass mich bisher keine Antwort des regionalen Informationszentrum der Vereinten Nationen in Brüssel (United Nations Regional Information Centre in Brüssel) erreicht hat.

    Die Stadt Dresden und das Land Sachsen habe ich über mein Schreiben vom 30.01.2017 an das regionale Informationszentrum der Vereinten Nationen in Brüssel mehrfach in Kenntnis gesetzt. Im Ergebnis dieser Bemühungen wurde mir vom Jobcenter Dresden eine Arbeitsgelegenheit beim Psychosozialen Trägerverein Sachsen e. V. zugewiesen. Dagegen habe ich mit Schreiben vom 05.08.2017 Widerspruch eingelegt (s. beigelegtes Dokument sowie unter der Internetadresse
    drive.google.com/file/d/0B7U7fDBs9HbJS3UzcHJLUlZBbm8/view?usp=sharing).

    Herzlichst Ihre Nadja Zier
    --
    Dr. Nadja Zier
    Rothhäuser Str. 8
    01219 Dresden

    Mobil: 01578 - 42 92 668
    E-Mail: nadja.zier@web.de

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international