• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Danke für Ihr Vertrauen !

    at 17 Jan 2016 22:12

    Liebe MitstreiterInnen,

    vielen Dank für das Vertrauen, das Sie mir über die Mitzeichnung meiner Petition entgegengebracht haben !

    Leider konnte ich nur eine begrenzte Zahl Menschen erreichen, da terroristische Übergriffe unbekannter Herkunft meine Arbeit an und um die Petition herum immer wieder behindert haben. In der Laufzeit der Petition, 08.01.2015 bis 07.07.2015, konnte daher nur 1% des Sammelziels, d. h. 1245 Unterstützer von 120.000 angestrebten Unterstützern erreicht werden. Aufgrund der terroristischen Übergriffe war es mir auch nicht möglich, die Petition noch einmal in die Mitzeichnung zu geben.
    Zwischenzeitlich bin ich mit Polizei und Sozialpsychiatrischem Dienst des Gesundheitsamtes der Stadt Dresden im Gespräch, um zu klären, wer Menschen attackiert, die sich friedenswahrend in die Öffentlichkeit stellen.

    Darüberhinaus beabsichtige ich, den Empfänger der Petition, den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages, über das Ergebnis meiner Petition in Kenntnis zu setzen.

    Herzlichst Ihre Nadja Zier
    --
    Dr. Nadja Zier
    Kreischaer Str. 34
    01219 Dresden

    Festnetz: 0351 - 42 77 956
    Mobil: 01578 - 42 92 668
    E-Mail: nadja.zier@web.de

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international