• Märchenhütten: Wir machen Ende des Jahres Schluss

    at 28 Nov 2019 13:16

    Liebe Freundinnen und Freunde der Märchenhütten,
    geliebte Märchenhüttenwelt auf dem Hochplateau im Monbijoupark
     

    Der Spielbetrieb bis Ende des Jahres ist gesichert! 

    Bis 31.12. könnt Ihr die Märchenwelt auf dem Bunkerdach vis a vis der Museumsinsel noch noch ein letztes Mal erleben und: "Frau Holle" lädt morgen um 19 Uhr zur ultimativen Premiere.

    Die traurige Nachricht: Politiker aus Berlin Mitte fordern nach 13 wundervollen Jahren ohne Gnade den Abriss der Märchenhütten. Gleichzeitig unterstützen sie den Bau eines Messezeltes am gleichen Ort, das „Märchenscheune“ heißen und offensichtlich unsere Hütten in Zukunft ersetzen soll.
     
    Kommt noch einmal zu uns, feiert mit uns dieses einmalige Ensemble. Ab 1.1. heißt es für alle "es war einmal". 
     
    Der Vorverkauf läuft wie immer über www.maerchenhuette.de und
    Telefon 030 2 888 66 999
     

    Eure Märchenhütte

    www.vimeo.com/2333214
    www.vimeo.com/32644241

    www.rbb24.de/kultur/beitrag/2019/11/maerchenhuette-kindertheater-berlin-monbijoupark-schluss.html

    BVV Mitte Fraktionen SPD, B90/Die GRÜNEN und Die LINKE verhindern die Original Märchenhütten. Kein Zeichen aus dem Berliner Kultur Senat. Kein Zeichen aus dem Petitionsausschuss.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now