• Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

    at 23 Dec 2019 16:29

    Sehr geehrte Unterstützer unserer Petition,

    ich möchte Sie über den derzeitigen Stand unserer Petition informieren. Unsere Petition ist im Umweltausschuß des Bayerischen Landtags für so wertvoll angesehen worden, daß sie nicht verworfen, sondern zurückgestellt worden ist.
    Weshalb?
    Die Vertreter im Umweltausschuß möchten verständlicherweise die Gegenseite, also die planenden Behörden, anhören und deren Sichtweise erklärt bekommen.
    Das ist bis heute, also 9 Monate nach Einreichen der Unterlagen in den Bayerischen Landtag, nicht geschehen.

    Wir bleiben dran! Wir sind der Überzeugung, das Richtige getan zu haben und den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.
    Ich wünsche allen Unterstützern ein Frohes Weihnachtsfest!

    Ihr

    Stefan Höpfel

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now