Sukces
Budownictwa

Rettet den Sprudelhof

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Bürgermeister Klaus Kreß, Rathaus Bad Nauheim
5 294 Wspierający 2 745 w Bad Nauheim

Petycja przyczyniła się do sukcesu

5 294 Wspierający 2 745 w Bad Nauheim

Petycja przyczyniła się do sukcesu

  1. Rozpoczęty 2018
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Sukces

Petycja odniosła sukces!

16.11.2020, 16:50

• Etablierung eines Bürgerforums (auch mit regelmäßigen Sitzungen) und der Verpflichtung des Rathauses innerhalb eines definierten Zeitraums auf die Anliegen der Bürger einzugehen (Modell Tübingen) - im Sinne einer demokratischen Kommunal-Politik.

• Einrichtung eines attraktiven Jugendstilzentrums und einer gehobenen Gastronomie im Badehaus 3. Nachdem die Pläne, dort eine städtische Spielstätte zu errichten, jetzt zum Glück einer mehrjährigen Übergangslösung gewichen und damit hoffentlich für immer gestorben sind, sollten auch die Pläne zum Umzug der Stadtbücherei in das BH 3 eingestampft werden, so dass diese am wunderbaren alten Standort verbleiben kann.

• Leider ist unsere Forderung nach Errichtung eines Kulturbahnhofs in unserem einzigartigen Bahnhofsgebäude durch die neuesten Entwicklungen zunächst obsolet geworden. Wir werden aber diese Idee weiterhin im Auge behalten.

• Möglichst baldige gärtnerische Gestaltung des Umfeldes des Sprudelhofparkdecks im Rahmen unseres Städtebaulichen Gesamtkonzepts.

• Weitere Verfolgung aller Komponenten unseres Städtebaulichen Gesamtkonzepts (s. unsere Homepage (www.rettet-den-sprudelhof.de) und unseren Flyer).

Wir hoffen auf und bitten um Ihre weitere Unterstützung unserer Anliegen, insbesondere aber in Bezug auf den zügigen Neubau der Therme !

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Erik Meyer und Anne Schneider sowie die Kerngruppe Ihrer Initiative

PS: Das Oberlandesgericht Frankfurt / Main hat kürzlich die Berufung von K. Ritt (Initiator der PRO BI) gegen das Urteil des Landgerichts Gießen zurückgewiesen. Die somit von Herrn Ritt an Dr. Meyer wegen etlicher schwerer Persönlichkeitsverletzungen in seinem Flyer zu entrichtende Geldbuße in Höhe von EUR 1,250.00 wird von Dr. Meyer für die Beschaffung der neuen Orgel in der Dankeskirche gespendet.
Vom OLG wurde im Übrigen ausdrücklich die absolute Sachlichkeit und Richtigkeit der Informationen / Daten des Flyers unserer Initiative „Rettet den Sprudelhof“ gewürdigt.


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz