• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 01 Jul 2019 10:40

    Sehr geehrte Unterstützer und Freunde,

    in den letzten Wochen haben Gespräche mit dem Bauherrn unter Moderation der Stadtverwaltung stattgefunden.
    In den Gesprächen wurde konstruktiv versucht, einen Kompromiss zu erarbeiten.
    Die Bauherrschaft hat dazu Vorschläge eingebracht, welche nun darstellerisch zusammengefasst zur finalen Bestätigung vorgelegt werden sollen.
    Die von uns kritisierte Fassadengestaltung soll nun durch eine verbesserte farbliche Gliederung, durch Strukturierung bzw. Ausarbeitung noch bestehender Altbestandelemente sowie durch eine umfassende Begrünung aufgewertet werden.
    Jetzt gilt es die Umsetzung dieser Maßnahmen zu begleiten.

    Ich möchte mich auf diesem Wege für die Unterstützung bedanken. Mehr als 1.200 Unterschriften wurden digital und analog gesammelt.

    Viele Grüße
    André Wendler

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international