Region: Radebeul
Image of the petition Rettet unsere Gartenstadt!
Construction

Rettet unsere Gartenstadt!

Petition is directed to
Oberbürgermeister Bert Wendsche
672 537 in Radebeul
Petition recipient did not respond.
  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted on 20 Mar 2020
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Petition wurde eingereicht

9/14/20, 5:04 PM EDT

View document

Liebe Unterstützer, liebe Unterstützerinnen,

im März dieses Jahres, im Ansturm der Corona Welle, haben wir die Petitionsunterlagen an das Rathaus Radebeul übergeben und seit dem auf eine Antwort gewartet. Ende März hat uns der Bürgermeister Herr Wendsche wissen lassen, dass sich das Rathaus, und auch er als Bürgermeister, nach der Normalisierung der Corona Pandemie eingehend mit dem Ansinnen der Petition befassen wird.

Vor 2 Wochen haben wir nun endlich eine ausführliche Antwort von Seiten Hernn Wendsches und der Stadt Radebeul erhalten, die wir ihnen natürlich nicht vorenthalten wollen. Der Komplette Brief ist als PDF Datei dieser Nachricht an gehangen.

Machen sie sich selber ein Bild. Wir werden in den kommenden Wochen unser weiteres Vorgehen beraten und halten sie natürlich auf dem Laufenden.

Bleiben sie Gesund,

Die "Rettet unsere Gartenstadt" Bürgerinitiative


More on the topic Construction

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now