Region: Hessen
Bild der Petition Rettet unseren Spessart-Wald
Gesundheit

Rettet unseren Spessart-Wald

Petition richtet sich an
Landtag Hessen Petitionsausschuss
263 Unterstützende 213 in Hessen

Sammlung beendet

263 Unterstützende 213 in Hessen

Sammlung beendet

  1. Gestartet Februar 2023
  2. Sammlung beendet
  3. Einreichung vorbereiten
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

19.06.2023, 08:59

Liebe Unterstützer der Petition Rettet unseren Spessart Wald,

Ich habe das Votum von 263 Unterzeichnern heute Morgen bei der Hessischen Landesregierung eingereicht. Keine Sorge, nicht Eure Adressen etc. Lediglich den Petitionstext und die Anzahl an Unterschriften.
Es ist still geworden, auch ich habe ein wenig Zeit gebraucht um mich wieder zu erinnern das wir genau das nicht haben. Zeit. Daher spät aber doch.

In der heutigen Zeit scheint es wichtiger den je als verantwortungsvoller Bürger der Politik auf die Finger zu schauen. Zu lange haben wir geglaubt das unsere Volksvertreter automatisch unsere Heimat und unser Leben schützen.

Daher bedanke ich mich herzlich bei allen die an der Petition Rettet unseren Spessart Wald mitgewirkt haben.

Wie geht es weiter ? 2027 ist nicht mehr weit.

Ich persönlich werde mit großen Bannern auf meinem Grundstück weiter auf unser Anliegen hinweisen.

Ich hoffe das jeder weiter das Thema Nein zur Windrad Industrie im Spessart-Wald laut und deutlich vertritt. Ohne Euer Engagement wird unser Wald keine Chance haben.

Bleibt alle gesund und so wie Ihr seid !

Viele Grüße. Peter Grimm


Mehr zum Thema Gesundheit

42.782 Unterschriften
7 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern