Cultuur

Rettung der Tangente als Kulturzentrum

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Rat der Stadt
1.552 Ondersteunend 875 in Göttingen

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

1.552 Ondersteunend 875 in Göttingen

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2019
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

14-02-2019 00:41

Liebe Freunde und Unterstützer der Tangente,

1) 1380 Unterzeichner in 14 Tagen - ihr seid großartig! Vielen Dank! - Gerne noch mehr!

2) Diesen Freitag (15.2.) haben wir noch ein letztes Mal die Chance zu versuchen die Tangente zu retten. In der öffentlichen Ratssitzung kann noch einmal ein Antrag von Linken oder Piraten gestellt werden. Dazu müssen aber zahlreiche Tangentenfreunde im Ratssaal erscheinen, um so genügend Druck auf die Fraktionen ausüben zu können.

Also: Am Freitag mal im Ratssaal treffen statt in der Tangente!

Kommt bitte massenhaft und helft uns!

Zur Orga: Die Ratssitzung beginnt um 14 Uhr im Ratssaal des neuen Rathauses, Hiroshimaplatz.
Unser Punkt wird voraussichtlich ab 16.30 Uhr verhandelt.

Wir treffen uns vor dem Haupteingang um 16:15 Uhr.

Um besser planen zu können wären wir für eine Bestätigung Eurer Teilnahme dankbar: zentrale@cafe-kreuzberg.de

Bis Freitag!

Euer Tangente-retten-Team


Meer over het onderwerp Cultuur

9.665 handtekeningen
93 dagen overblijvend
6.377 handtekeningen
32 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen