• Petition in Zeichnung - Flashmob zur Ratssitzung (15.2.) - Helft uns bitte ein letztes Mal!

    at 13 Feb 2019 23:41

    Liebe Freunde und Unterstützer der Tangente,

    1) 1380 Unterzeichner in 14 Tagen - ihr seid großartig! Vielen Dank! - Gerne noch mehr!

    2) Diesen Freitag (15.2.) haben wir noch ein letztes Mal die Chance zu versuchen die Tangente zu retten. In der öffentlichen Ratssitzung kann noch einmal ein Antrag von Linken oder Piraten gestellt werden. Dazu müssen aber zahlreiche Tangentenfreunde im Ratssaal erscheinen, um so genügend Druck auf die Fraktionen ausüben zu können.

    Also: Am Freitag mal im Ratssaal treffen statt in der Tangente!

    Kommt bitte massenhaft und helft uns!

    Zur Orga: Die Ratssitzung beginnt um 14 Uhr im Ratssaal des neuen Rathauses, Hiroshimaplatz.
    Unser Punkt wird voraussichtlich ab 16.30 Uhr verhandelt.

    Wir treffen uns vor dem Haupteingang um 16:15 Uhr.

    Um besser planen zu können wären wir für eine Bestätigung Eurer Teilnahme dankbar: zentrale@cafe-kreuzberg.de

    Bis Freitag!

    Euer Tangente-retten-Team

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international