Regiune: Göttingen
Cultură

Rettung der Tangente als Kulturzentrum

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Rat der Stadt
1.552 875 in Göttingen

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

1.552 875 in Göttingen

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2019
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

14.02.2019, 00:41

Liebe Freunde und Unterstützer der Tangente,

1) 1380 Unterzeichner in 14 Tagen - ihr seid großartig! Vielen Dank! - Gerne noch mehr!

2) Diesen Freitag (15.2.) haben wir noch ein letztes Mal die Chance zu versuchen die Tangente zu retten. In der öffentlichen Ratssitzung kann noch einmal ein Antrag von Linken oder Piraten gestellt werden. Dazu müssen aber zahlreiche Tangentenfreunde im Ratssaal erscheinen, um so genügend Druck auf die Fraktionen ausüben zu können.

Also: Am Freitag mal im Ratssaal treffen statt in der Tangente!

Kommt bitte massenhaft und helft uns!

Zur Orga: Die Ratssitzung beginnt um 14 Uhr im Ratssaal des neuen Rathauses, Hiroshimaplatz.
Unser Punkt wird voraussichtlich ab 16.30 Uhr verhandelt.

Wir treffen uns vor dem Haupteingang um 16:15 Uhr.

Um besser planen zu können wären wir für eine Bestätigung Eurer Teilnahme dankbar: zentrale@cafe-kreuzberg.de

Bis Freitag!

Euer Tangente-retten-Team


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum