Pro

What are arguments in favour of the petition?

Der Stadt Göttingen stände es gut an, wenn sie einen niedrigschwelligen Veranstaltungsort bereithalten würde, der mit Spaß und Freude ohne Schlips und Kragen verbunden wäre. Die Tangente eignet sich als alternativer Veranstaltungsort für Konzerte, Lesungen, Poetry-Slams und etwas andere Empfänge, die anschließend gerne noch in eine richtige Party übergehen können. Und wenn der Club selber sich wirtschaftlich noch getragen hat, dann wird die Tangente als Kulturzentrum das auch können. Was einmal geschlossen ist, kommt so schnell nicht wieder. Daher muss die Tangente erhalten bleiben.
2 Counterarguments Show
    Gemeinsam was verändern!
Bitte unterstützt auch die Petition von Sven Nolting. DANKE. Nur gemeinsam können wir etwas verändern!
Source: www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-hundesteuer-und-rasseliste-kein-tier-ist-illegal
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now