openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Änderungen an der Petition

    21-06-13 22:37 Uhr

    Kleine grammatikalische Verbesserungen.
    Neuer Petitionstext: Wir, die Führer von Mofas, haben es satt wegen lächerlichen Kilometer/h-Zahlen löhnen zu müssen. Wir fordern die Altersgrenze zum Erwerb der Führerscheinklasse AM auf 15 herabzusetzen. Wir sind mit 25 eine größere große Behinderung für den Verkehr und werden dadurch selber mehr gefährdet, als wenn wir schneller fahren. durch schnellere Geschwindigkeit vermeidlich andere gefährden. Jedes Fahrrad ist schneller als wir.
    Außerdem habe ich schon viel zu viele mal gelesen, dass die Staatsgewalt zu stark und übertrieben bestraft, weil wir vielleicht nur 10 Km/h zu schnell sind. Wir brauchen uns doch keine Anzeigen oder ähnliches einhandeln, nur weil wir uns nicht gefährden wollen. Lächerlich. Wir sind keine Verbrecher. Wir sind Jugendliche auf dem Weg zur Selbstständigkeit und werden durchs durch das Gesetz behindert. DU hast die Möglichkeit diesem entgegenzuwirken und zu helfen!

  • Petition in Zeichnung

    21-05-13 22:50 Uhr

    Wir haben bisher mehr als 500 Unterzeichner erreicht. Damit diese Aktion nicht auf der Strecke bleibt appelliere ich weiterhin an euch, den Link zu teilen, zu schicken und zu empfehlen !!!


    Vielen Dank für deine Unterschrift!

  • 5% erreicht!

    21-05-13 22:49 Uhr

    Wir haben bisher mehr als 500 Unterzeichner erreicht. Damit diese Aktion nicht auf der Strecke bleibt appelliere ich weiterhin an euch, den Link zu teilen, zu schicken und zu empfehlen. !!!

  • Änderungen an der Petition

    17-05-13 19:45 Uhr

    Einige jammerten wegen zwei Rechtschreibfehler.
    Neuer Petitionstext: Wir, die Führer von Mofas, haben es satt wegen lächerlichen Kilometer/h-Zahlen löhnen zu müssen. Wir fordern die Altersgrenze zum Erwerb der Führerscheinklasse AM auf 15 herabzusetzen. Wir sind mir mit 25 eine größere Behinderung für den Verkehr und werden dadurch selber mehr Gefährdet, gefährdet, als wenn wir schneller fahren. Jedes Fahrrad ist schneller als wir.
    Außerdem habe ich schon viel zu viele mal gelesen, dass die Staatsgewalt zu stark und bestraft, weil wir vielleicht nur 10 Km/h zu schnell sind. Wir brauchen uns doch keine Anzeigen oder ähnliches einhandeln, nur weil wir uns nicht gefährden wollen. Lächerlich. Wir sind keine Verbrecher. Wir sind Jugendliche auf dem Weg zur Selbstständigkeit und werden durchs das Gesetz behindert. DU hast die Möglichkeit diesem Entgegenzuwirken entgegenzuwirken und zu helfen!

  • Änderungen an der Petition

    14-05-13 00:04 Uhr

    Kurzer Zusatz!
    Neuer Petitionstext: Wir, die Szene der Scooter-Fahrer, Führer von Mofas, haben es satt wegen lächerlichen Kilometer/h-Zahlen löhnen zu müssen. Wir fordern die Altersgrenze zum Erwerb der Führerscheinklasse AM auf 15 herabzusetzen. Wir sind mir 25 eine größere Behinderung für den Verkehr und werden dadurch selber mehr Gefährdet, als wenn wir schneller fahren. Jedes Fahrrad ist schneller als wir.
    Außerdem habe ich schon viel zu viele mal gelesen, dass die Staatsgewalt zu stark und bestraft, weil wir vielleicht nur 10 Km/h zu schnell sind. Wir brauchen uns doch keine Anzeigen oder ähnliches einhandeln, nur weil wir uns nicht gefährden wollen. Lächerlich. Wir sind keine Verbrecher. Wir sind Jugendliche auf dem Weg zur Selbstständigkeit und werden durchs Gesetz behindert. DU hast die Möglichkeit diesem Entgegenzuwirken und zu helfen!

  • Änderungen an der Petition

    13-05-13 23:33 Uhr

    Wenn wir mit 25 Km/h durch den Stadtverkehr fahren und von 40-Tonnern beinahe über den Haufen gefahren werden. Im Interesse aller möchten wir durchsetzten den Roller-Schein ab 15 machen lassen zu können.
    Neuer Petitionstext: Wir, die Szene der Scooter-Fahrer, haben es satt wegen lächerlichen Kilometer/h-Zahlen löhnen zu müssen. Wir sind mir 25 eine größere Behinderung für den Verkehr und werden dadurch selber mehr Gefährdet, als wenn wir schneller fahren. Jedes Fahrrad ist schneller als wir.
    Außerdem habe ich schon viel zu viele mal gelesen, dass die Staatsgewalt zu stark und bestraft, weil wir vielleicht nur 10 Km/h zu schnell sind. Wir brauchen uns doch keine Anzeigen oder ähnliches einhandeln, nur weil wir uns nicht gefährden wollen. Lächerlich. Wir sind keine Verbrecher. Wir sind Jugendliche auf dem Weg zur Selbstständigkeit und werden durchs Gesetz behindert. DU hast die Möglichkeit diesem Entgegenzuwirken und zu helfen! Neue Begründung: Wenn wir mit 25 Km/h durch den Stadtverkehr fahren Die Beweggründe für diese Petition ist die Meinung vieler. Rollerfahrern, Jugendliche, Eltern und andere. Eltern müssen hoffen, dass ihr Kind nicht von 40-Tonnern beinahe über den Haufen gefahren werden. Im Interesse aller möchten wir durchsetzten den Roller-Schein ab 15 machen lassen zu können. stärkeren Verkehrsteilnehmern angefahren werden, weil niemand Rücksicht nimmt!