Region: Berlin
Kultur

"Roots" fehlt!!!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), Anstalt des öffentlichen Rechts
244 Unterstützende 128 in Berlin

Der Petition wurde nicht entsprochen

244 Unterstützende 128 in Berlin

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 22.02.2021
  4. Dialog
  5. Beendet

19.01.2021, 00:24

Guten Abend und vielen Dank für all Eure Unterstützung, ich bin überrascht, dass es soviel Resonanz gibt!

Untenstehenden Aufruf habe ich gerade an die Musikredaktion des Senders geschickt, falls es eine Antwort geben sollte, lasse ich es Euch wissen!

VIele Grüße,
Hartmut

==

Liebe Musikredaktion,

heute hat die dritte Woche begonnen - ohne "Roots". Nicht nur mir, einem begeisterten Anhänger dieser Sendung, die für mich so einmalig wie vielfältig war, fehlt dieser bedeutende Beitrag zur Radiokultur. Die Petition '"Roots" fehlt!' [1], die bereits über 200 Unterstützer gefunden hat dokumentiert eindrucksvoll, dass es nicht nur mir so geht. Hörer aus Berlin wie aus dem gesamten Bundesgebiet, bis nach Österreich, Schweden und der Schweiz, sind bestürzt, auf welche Weise diese einzigartige Sendung abgesetzt worden ist und fordern deren Fortsetzung. Egal was auch immer hinter den Kulissen passiert ist, es muss ein Weg dafür gefunden werden!

Mit freundlichen Grüßen,

Hartmut Wziontek

[1] www.openpetition.de/petition/statistik/roots-fehlt


Mehr zum Thema Kultur

9.960 Unterschriften
68 Tage verbleibend
6.390 Unterschriften
7 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern