• Der Petition wurde teilweise entsprochen

    at 14 Sep 2016 09:42

    View document

    Liebe Unterstützer und Freunde der Mühlendammschleuse.

    Mit über 1000 Teilnehmern war der Tag des offenen Denkmals und gleichzeitig die Feier zum 130-igsten Geburtstag der Schleuse ein grandioser Erfolg.
    Näheres dazu und einige Schnappschüsse vom Tag in der beiliegenden Datei.

    Im Vorfeld hatte der private Fernsehsender MV1 ein Video über die Schleuse gedreht, von dem wir begeistert waren und das ich allen nur empfehlen kann. Hier der Link dazu:
    www.mv1.tv/mediathek/2915/Muehlendammschleuse.html

    Jetzt geht der Kampf weiter mit den Behörden in Land und Stadt, denn die Antragstellung für die Machbarkeitsstudie ist unbegreiflicher Weise immer noch nicht auf den Weg gebracht. Ich will keinem etwas böses unterstellen, aber diese zeitliche Verzögerung ist nicht nachvollziehbar, es sei denn es ist Absicht. Also weiter im Kampf, der nun schon über 1 Jahr dauert. Aber wir machen weiter bis die Schleuse wieder geöffnet ist!
    Mit herzlichen Grüßen
    Detlef Krause

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now