Bildung

Rückzug der Ellef-Ringnes-Grundschule in den Stolpmünder Weg 45

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bezirksverordnetenversammlung
513 Unterstützende 373 in Reinickendorf

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

513 Unterstützende 373 in Reinickendorf

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2015
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

19.05.2015, 15:04

In der BVV wurden wie erwartet alle Zweifel beiseite geräumt und festgelegt, dass die E-R-GS am jetzigen Standort verbleibt. Das Kämpfen und das Engagement hat keine Wirkung gezeigt und die Ironie ist, dass solange abgestimmt wurde, bis das Ergebnis passt. (Insgesamt 4 Wahlen, 3 für Rückzug, 1 für den neuen Standplatz).
Jetzt kann offiziell gesagt werden, in der Schulkonferenz wurde das beschlossen...fassungslos sind die Eltern, die nun allein gelassen werden und mit der Politik mal wieder eine Erfahrung machen: Vertrauen kann man "denen" nicht.
Bedanken möchte ich mich trotzdem für euer Engament und wünsche euch, dass ihr die Motivation Dinge auf dieser Welt zu ändern nicht verliert, es lohnt sich immer zu kämpfen, auch wenn man ein Ziel mal nicht erreicht.

Liebe Grüße
Claudia Siebert


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern