Onderwijs

Sachsen-Anhalt: Stoppt Grundschul-Schließungen! - Fördert Landschulen !

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Regierung und Landtag Sachsen-Anhalt
16.191 Ondersteunend

Petitie-ontvanger heeft niet gereageerd.

16.191 Ondersteunend

Petitie-ontvanger heeft niet gereageerd.

  1. Begonnen 2013
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

22-06-2014 10:11

Liebe UnterstützerInnen

Seit geraumer Zeit habt ihr hier nichts Neues zu unserer eingereichten 1. Petition gehört. Der Grund ist einfach zu erklären: Weiterhin liegt unser Anliegen unbeantwortet im Arbeitsausschuss Bildung. Dieser war von der Petitionskommission aufgefordert worden, zu unseren, in der Anhörung vorgelegten Vorschlägen, Stellung zu nehmen. Seither, nunmehr mehr als drei Monaten, ist Funkstille.

Eingereicht wurde inzwischen eine zweite Petition, welche eigentlich dieselben Anliegen verfolgt, allerdings konkreter auf Unzulänglichkeiten von SEPL-VO2014 und STARKIII Bezug nimmt.

Gestern hat sich Aktionsbündnis im engen Kreise getroffen und eine Auslegeordnung gemacht. Es geht dabei um das weitere Vorgehen und demnächst ist in unserem Blog mehr dazu zu lesen. Wir bitten euch, vermehrt auf die verlinkte Seite zu schauen.
schule-vor-ort-st.blogspot.de/

Aktionsbündnis Grundschulen vor Ort


Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen