• Die Petition wurde eingereicht

    at 11 Jul 2019 18:19

    View document

    Liebe Unterstützende,

    aufgrund des plötzlich aufgebauten Zeitdrucks haben wir die 1229 Unterschriften plus 30 Unterschriften, die uns nach der Zeichnungsfrist erreicht haben, gestern vor der Bezirksvertretungssitzung des Stadtbezirkes 6 an den Bezirksverwaltungsstellenleiter Ralf Hagelüken, der dem Büro des Oberbürgermeisters angehört übergeben. Er wird unsere Unterschriften an den Herrn Oberbürgermeister Geisel übergeben.

    In der Bezirksvertretungssitzung wurde lange und heiß über den Standort des Schwimmbades diskutiert. Mit einem Ergebnis von 10:7 hat sich die Bezirksvertretung 6 für den alten Standort ausgesprochen.

    Anfang September tagen noch zwei Ausschüsse zu diesem Thema und Mitte September soll der Rat entscheiden.

    Wir machen weiter Druck, damit das Schwimmbad an seinem jetzigen Standort neugebaut wird. Aus diesem Grund noch mal die Bitte: " Schreibt dem Oberbürgermeister und den Fraktionen des Düsseldorfer Stadtrates und fordert den Neubau des Schwimmbades an der Mettlacher Straße." Je mehr Bürger sich bei den Fraktionen für den jetzigen Standort stark machen, umso eher entscheiden sie sich vielleicht für die Mettlacher Staße und für Unterrath!!

    Vielen Dank für Eure bisherige und weitere Unterstützung!

    Viele Grüße

    Ute Körner

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now