• E-Mail an Frau Zuschke

    03.12.2018 10:59 Uhr

    Dokument anzeigen

    Guten Morgen,

    hier unsere LIste mit Forderungen, Anmerkungen und Fragen zum Thema Unterrather Schwimmbad. Diese habe ich im November 2018 an Frau Zuschke und an die E-Mail-Adresse zum Workshop Unterrather Schwimmbad versendet.

    Ich bin gespannt, ob die Stadt unsere Fragen, die wir beim Workshop leider nicht stellen durften im Nachgang beantwortet.

    Bitte versucht noch mehr Unterschriften für diese Petition zusammenzu bekommen., damit wir unseren Forderungen mehr Gewicht verleihen können und Unterrath wieder attraktiver wird.

    Euch allen eine friedvolle Adventszeit.

    Ute Körner

  • Artikel RP zum Thema Workshop vom 8.November 2018

    09.11.2018 13:27 Uhr

    Liebe Unterstützer,

    Anbei der Link zum Artikel zum Thema Unterrather Schwimmbad der Rheinischen Post von gestern 8. November 2018.

    rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/stadtteile/unterrath/schwimmbad-unterrath-in-der-diskussion_aid-33313067

    Wie im Artikel erwähnt, könnt Ihr Eure Wünsche bis Ende November an die Stadt schicken unter:

    workshop_unterratherhallenbad@duesseldorf.de

    Wir sammeln noch bis Ende Januar fleißig Unterschriften, damit unser Schwimmbad auch in Unterrath bleiben kann. Bitte helft weiterhin mit.

    Viele Grüße

    Ute Körner

  • Petition in Zeichnung - Erinnerung an den Workshop am Dienstag,den 6. November 2018 17:30 in der Elsa-Brandström-Schule

    04.11.2018 13:15 Uhr

    Liebe Mitstreiter,

    Heute möchte ich Euch nochmal an den Termin für den Workshop Unterrather Hallenbad erinnern.
    Der Workshop findet, am 6. November 2018 um 17:30 in der Aula der Elsa-Brandström-Schule AN der Golzheimer Heide 120 statt.
    Wenn es Euch möglich ist, kommt zu diesem Termin, stellt kritische Fragen, da die Stadt versuchen wird, den neuen Standort in den schönsten Farben an zu preisen. Stellt Eure Forderungen für Unterrath und unseren Stadtbezirk.
    Unser Stadtteil soll attraktiv bleiben und nicht noch mehr Geschäfte verlieren.

    Damit die Stadt planen kann, bittet sie uns um Anmeldung unter:

    workshop_unterratherhallenbad@duesseldorf.de

    Mittlerweile haben wir über 700 Unterschriften über das Internet und durch Unterschriften-Aktionen auf der Straße zusammen bekommen. Allen Unterstützern herzlichen Dank. Bitte teilt den Link zur Online Petition weiter mit Freunden und Bekannten, damit wir noch mehr Unterschriften zusammen bekommen.

    Über Euer zahlreiches Kommen würde ich mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße

    Ute Körner

  • Petition in Zeichnung - Termin Workshop Hallenbad Unterrath

    06.10.2018 12:03 Uhr

    Dokument anzeigen

    Liebe Unterstützer dieser Petition,

    es ist soweit! Es gibt einen Termin für den Workshop zum Thema Unterrather Hallenbad!

    Dienstag 6. November 2018 17:30
    Aula der Elsa-Brandström-Schule
    An der Golzheimer Heide 120
    40468 Düsseldorf

    Anmeldung per Mail ist erwünscht unter:

    workshop_unterratherhallenbad@duesseldorf.de

    Nehmt Euch, wenn möglich die Zeit und kommt persönlich zu diesem Termin. Je mehr Befürworter des jetzigen Standortes da sind, um so besser können wir gemeinsam für den Erhalt des Standortes kämpfen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Ute Körner

  • Termin Workshop Hallenbad Unterrath

    06.10.2018 11:54 Uhr

    Dokument anzeigen

    Liebe Unterstützer,

    seit gestern gibt es einen offiziellen Termin für das Workshopverfahren Unterrather Schwimmbad.

    Es ist Dienstag, der 6. November 2018 17:30 in der Elsa-Brandström-Schule, An der Golzheimer Heide 120

    Anmeldung ist erwünscht unter : workshop_unterratherhallenbad@duesseldorf.de

    Bitte kommt zahlreich zu diesem Termin, damit wir unsere Meinung/ Standpunkt vertreten können.
    Damit das Schwimmbad in Unterrath bleibt!!!!

  • Artikel Rheinische Post vom 27.9.2018

    29.09.2018 11:27 Uhr

    Dokument anzeigen

    Liebe Unterstützer der Petition

    Dieser Artikel stand am 27. September 2018 zum Thema Unterrather Schwimmbad in der Rheinischen Post.

    Es wäre schön, wenn wir bis zum Workshop noch viele Unterschriften zusammen bekommen würden, damit wir unser Schwimmbad in Unterrath halten können.

    So bald ein offizieller Termin für den Workshop bekannt gegeben wird, werde ich ihn hier mitteilen, damit so viele Bürger wie möglich daran teilnehmen können.

    Bitte unterstützt die Petition weiter, in dem Ihr weiter darüber mit Freunden , Nachbarn und Bekannten sprecht.

    Für die Leute, die nicht online unterschreiben möchten, liegen Unterschriftenlisten aus bei:

    1. Bücher Müchler - Im Huferfeld 5
    2. Sophia Apotheke - Unterrather Straße 44
    3. Trattoria Fellini - Im Schlank 16
    4. Eiscafé Antifora - Kalkumer Straße 150

    Viele Grüße

    Ute Körner

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden