Region: District 6
Habitation

Sagen Sie "JA" zum Neubau des Unterrather Schwimmbades an seinem bisherigen Standort

Petitioner not public
Petition is directed to
OB Thomas Geisel
1,227 supporters

Petition recipient did not respond.

1,227 supporters

Petition recipient did not respond.

  1. Launched 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

11/04/2018, 14:15

Liebe Mitstreiter,

Heute möchte ich Euch nochmal an den Termin für den Workshop Unterrather Hallenbad erinnern.
Der Workshop findet, am 6. November 2018 um 17:30 in der Aula der Elsa-Brandström-Schule AN der Golzheimer Heide 120 statt.
Wenn es Euch möglich ist, kommt zu diesem Termin, stellt kritische Fragen, da die Stadt versuchen wird, den neuen Standort in den schönsten Farben an zu preisen. Stellt Eure Forderungen für Unterrath und unseren Stadtbezirk.
Unser Stadtteil soll attraktiv bleiben und nicht noch mehr Geschäfte verlieren.

Damit die Stadt planen kann, bittet sie uns um Anmeldung unter:

workshop_unterratherhallenbad@duesseldorf.de

Mittlerweile haben wir über 700 Unterschriften über das Internet und durch Unterschriften-Aktionen auf der Straße zusammen bekommen. Allen Unterstützern herzlichen Dank. Bitte teilt den Link zur Online Petition weiter mit Freunden und Bekannten, damit wir noch mehr Unterschriften zusammen bekommen.

Über Euer zahlreiches Kommen würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße

Ute Körner


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now