• Die Petition ist bereit zur Übergabe

    at 04 Apr 2015 08:16

    Freunde,

    unsere Forderung wurde nicht abgeholfen. Nicht mal beantwortet bisher. Es ist auch nichts anderes zu erwarten. Wie auch, bei soviel offensichtlicher Ignoranz gegen die Menschlichkeit und nun auch mehr als nur offensichtlicher Unterstützungspolitik einer durch und durch OFFEN faschistischer Regierung in der Ukraine. Wie dem auch sei, ich bedanke mich bei euch/bei ihnen Allen.
    Ich teile euch jedoch mit, dass unsere Forderung sehr wohl in Russland nicht nur registriert wurde. :-) Gleiches gilt natürlich noch weit mehr in der Volksrepublik Donezk. Es liegt mir nun auch offizielle Einladung der Administration vor zum Besuch in Donezk. Auch wurden wir, meine Frau und ich gebeten, uns um humanitäre Hilfe im deutschen Sprachraum zu kümmern. Alles natürlich nachzulesen auf voicedonbass.wordpress.com So haben wir nun auch eine Aktion zur Unterstützung des Lazarettes in Donezk gestartet. Jeder der möchte, kann das auch unterstützen. Kontonummer usw. ist geschaltet. Unter Federführung der Universität soll nun auch ein Rehabilitationszentrum aufgebaut werden. Dies erfordert jedoch auch mehr als nur Direkthilfe zum Bestreiten der ersten Not der Patienten. ( Die bisherige großzügige russische Hilfslieferungen werdenleider auch weniger...) Hier sind Ideen und Menschen mit Engagement-Willen gefragt in ganz Europa vorhandene gebrauchte Hilfsmittel usw. zu beschaffen. Wer eine Idee hat, melde sich über die voicedonbass- Kontaktformulare, die nun fast jeder Seite zugeschaltet werden. (oder über die email donbasshilfe@gmail.com) In der Hoffnung , dass wir uns nicht aus den Augen verlieren und mit den besten Wünschen für das Osterfest
    Frank Gottschlich

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now