Änderungen an der Petition

26.09.2013 11:24 Uhr

Ausarbeitungen der Paragraphen
Neuer Petitionstext: Wir wollen in der Liste der Religionen aufgenommen werden!!!

Wir fordern Aktzeptanz mit der Einbindung von § 166 StGB 166Beschimpfung von Bekenntnissen, Religions-
gesellschaften und Weltanschauungs-
vereinigungen
§ 167Störung der Religionsausübung
§ 167aStörung einer Bestattungsfeier
§ 168Störung der Totenruhe
wobei Gleichberechtigung und anerkannte Formulare in denen Wir Satanismus als Religion angeben können, denn wir möchten unsere Religion frei wählen können das was oben ist , das ist auch unten, dieses Zitat war von dem berühmten Aleister Crowley der anfing Publik zu werden,durch die Medien. Wir wollen sie Nutzen, um die Ordnung, wieder herstellen zu dürfen. früher gab es Schreine, die Darlegten das Belial auf astraler weise Dichtend ist. Wenn wir aber die Kaballa nehmen und uns auf das Vater unser konzentrieren sehen wir das magisches Wissen genutzt wurde , um dieses Gebet zu schreiben. Wir fordern das unsere Religion Satanismus anerkannt wird und somit den Grundstein für ein neues Religionsgesetz gegeben wird in dem Hervorgeht das alle Religionen anerkannt sind auch der Satanismus Wir danken für Jedes Verständisvolle Handeln und wollen das Dieses endlich offen eingetragen wird.- und Die Würde jedes einzelnen Magiers einigermaßen wieder hergestellt wird.

Änderungen an der Petition

26.09.2013 07:18 Uhr

Reschtschreibfehler ....
Neuer Titel: Satanismuss Satanismus als anerkannte Religion Neuer Petitionstext: Unrechtsregime Bundesrepublik Deutschland
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch transparente Vorlagen der Religionen Wir wollen in der Liste der Religionen aufgenommen werden!!!

Wir fordern Aktzeptanz mit der Einbindung von § 166 StGB wobei Gleichberechtigung und anerkannte Formulare in denen Wir Satanismus als Religion angeben können, denn wir möchten unsere Religion frei wählen können das was oben ist , das ist auch unten, dieses Zitat war von dem berühmten Aleister Crowley der anfing Publik zu werden,durch die Medien. Wir wollen sie Nutzen, um die Ordnung, wieder herstellen zu dürfen. früher gab es Schreine, die Darlegten das Belial auf astraler weise Dichtend ist. Wenn wir aber die Kaballa nehmen und uns auf das Vater unser konzentrieren sehen wir das magisches Wissen genutzt wurde , um dieses Gebet zu schreiben. Wir fordern das unsere Religion Satanismus anerkannt wird und somit den Grundstein für ein neues Religionsgesetz gegeben wird in dem Hervorgeht das alle Religionen anerkannt sind auch der Satanismus Wir danken für Jedes Verständisvolle Handeln und wollen das Dieses endlich offen eingetragen wird.- und Die Würde jedes einzelnen Magiers einigermaßen wieder hergestellt wird.